Berlin & Ruhrgebiet; Was bedeutet das konkret?

Ich wohne fest sowohl in Berlin als auch im Ruhrgebiet und pendel in sehr regelmäßigen Abständen zwischen diesen beiden Metropolen. Das bedeutet konkret, dass keine Fahrtkosten für euch in Berlin oder Ruhrgebiet anfallen und ein persönliches Treffen zum Kennenlernen problemlos möglich ist. Ich bin natürlich in ganz Deutschland oder Weltweit buchbar, dann würden aber natürlich Fahrt und eventuell Übernachtungskosten anfallen.

Ist bei dir vorab ein persönliches Kennenlernen möglich?

Ja! Ein persönliches Kennenlernen vorab finde ich vor allem bei Tagesbuchungen wichtig und kann gemacht werden um wichtige Punkte , Abläufe und meine Arbeitsweise durchzusprechen.

So ein Kennenlernen dauert im Durchschnitt 1 bis 2 Stunden und kann gerne in einem Cafe in zentraler Lage stattfinden.

 

Hausbesuche kann ich leider nicht anbieten. Zudem biete ich ein Kennenlernen erst ab einer Buchung von 8 Stunden vor Ort an, da es bei einer kürzeren Reportage weniger Punkte gibt die anfallen und ein telefonisches Gespräch dafür ausreicht.

Zudem wäre es für mich leider nicht wirtschaftlich ein 1-2 Stunden Vorgespräch + An/Abfahrt für eine 2 Stundenbuchung o.ä.  wahrzunehmen.